Wir treffen uns

Wo?

Café Leuchtturm

Das Café Leuchtturm befindet sich in den Räumen der Ev. Dreifaltigkeitskirche in Marl-Brassert, Brassertstr.40/42.

Die Buslinie 227 hält direkt vor der Kirche - Haltestelle "Dreifaltigkeitskirche"

Die Buslinien 25, 26, 27, 222 halten ca. 300 m vom Café TriAngel entfernt an der Haltestelle "Sickingmühler Straße"

Parken kann man kostenlos an der Martin-Luther-Straße. Einige Parkbuchten befinden sich an der Brassertstraße; hier die Parkscheibe nicht vergessen!

Wann?

Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat von 14.30 bis 16.30 Uhr zu unserer Gruppenstunde.

An jedem 2. Mittwoch im Monat um 9.30 Uhr trifft sich - wer Lust und Zeit hat - zum gemütlichen Gedankenaustausch beim Frühstück.

Während der Schulferien ist das Cafè Leuchtturm geschlossen. Wir können uns dann leider nicht treffen!

Die genauen Daten unserer Treffen finden Sie unter dem Punkt "Termine 2023".

Wer?

In unserer Gruppe sind alle von der Krankheit Betroffenen, aber selbstverständlich auch deren Angehörige und ihre Helfer herzlich willkommen.

Wir sind zur Zeit rd. 60 Mitglieder. Zu unseren Aktivitäten gehört es, dass wir Informationsveranstaltungen der speziell auf Parkinson ausgerichteten Kliniken besuchen. Das Gesellige kommt ebenfalls nicht zu kurz, wozu auch unser jährliches Seminar am Möhnesee und Ausflüge einen wesentlichen Beitrag leisten.