Adventsfeier 2017

Die Mitglieder der Parkinson-Selbsthilfegruppe Marl, Dorsten, Haltern a. S. trafen sich am Donnerstag, dem 7. Dezember, zu ihrer diesjährigen Adventsfeier im Cafè Leuchtturm der Dreifaltigkeitskirche. Die Leiterin der Gruppe, Elsbeth Steinmetz, begrüßte als Ehrengäste Herrn Bürgermeister Werner Arndt, Herrn Prof. Dr. Hilker-Roggendorf, Chefarzt der Neurologie der Paracelsus-Klinik Marl und des Knappschaftskrankenhauses Recklinghausen, sowie Pfarrin Kirsten Winzbeck von der Evangelischen Stadtkirchengemeinde Marl. Es war die erste Feier unserer Gruppe in dem neuen Cafè Leuchtturm nach dem Umbau der Dreifaltigkeitskirche.

Bei Kaffee und Kuchen ließen wir das abgelaufene ereignisreiche Jahr noch einmal Revue passieren. Frau Mathilda mit ihrer Gitarre trug mit adventlicher Musik zu einem sehr gelungenen Nachmittag bei.

Textzeile

- Wir danken der Stadt Marl und den Krankenkassen für die finanzielle Unterstützung und danken der Evgl. Stadtgemeinde Marl dafür, dass wir ihre Räumlichkeiten nutzen dürfen -