Adventsfeier 2016

Die Mitglieder unserer Parkinson-Selbsthilfegruppe trafen sich zur diesjährigen Adventsfeier wieder im Cáfe-Triangel der Dreifaltigkeitskirche.

Als Ehrengäste nahmen unser Bürgermeister Werner Arndt und Frau Pastorin Gudrun Kröger von der Evangelischen Stadtkirchengemeinde an unserer Feier teil. Zu unserer aller Freude teilte uns Frau Kröger mit, dass wir nach dem Umbau der Dreifaltigkeitskirche Anfang nächsten Jahres das neue, mehr Platz bietende Kirchenfoyer nutzen dürfen.

Die Regionalleiterin Elsbeth Steinmetz ließ noch einmal das abgelaufene ereignisreiche Jahr Revue passieren. Bei adventlichem Gesang, den Frau Simon auf Ihrer Gitarre begleitete, verbrachten wir einen sehr fröhlichen Nachmittag.

Wir wünschen allen Mitgliedern und unseren Förderern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2017.

Elsbeth u. Horst Steinmetz

- Auch diese Veranstaltung wird von den Krankenkassen gefördert -